+++ Aktuelle Erreichbarkeit der DDS +++

Wie von der Bundesregierung angesichts der Corona-Krise empfohlen, arbeitet die Geschäftsstelle der Deutschen Diabetes Stiftung (DDS) vorerst dezentral und digital im Homeoffice. Das bedeutet allerdings auch, dass wir momentan nur per Mail (info@diabetesstiftung.de) oder telefonisch in der Zeit zwischen 10:00 und 15:00 Uhr (nutzen Sie hier auch die Anrufbeantworterfunktion) für Sie erreichbar sind. Briefpost kann im Moment nicht bearbeitet werden.

Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir im Moment aus logistischen Gründen keine Informationsbroschüren versenden (nutzen Sie stattdessen die Download-Möglichkeit unserer Publikationen) und bei der Beantwortung Ihrer Anfragen sowie der Zusendung von Zuwendungsbestätigungen länger brauchen.

Vielen Dank!