+++ Aktuelle Informationen zur Antragsstellung - Derzeit keine Förderung neu eingereichter Anträge +++

Die Deutsche Diabetes Stiftung hat in den vergangenen Monaten eine überdurchschnittlich hohe Zahl an Anträgen zur Förderung medizinisch-wissenschaftlicher sowie sozial-medizinischer Forschungsprojekte erhalten. Dieses Interesse an einer Kooperation mit der Stiftung freut uns sehr.

Leider überschreitet das beantragte Fördervolumen aller eingegangener Anträge aktuell die zur Verfügung stehenden Fördermittel deutlich. Die Deutsche Diabetes Stiftung hat daher aus den ihr für dieses Jahr vorliegenden Förderanträgen die Auswahl der zu fördernden Projekte getroffen und im Zuge dessen entschieden, vorerst keine neuen Anträge mehr zu bearbeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Sobald die finanziellen Möglichkeiten zur Förderung von Projektanträgen wieder gegeben sind (rechnen Sie hier im Moment mit einem Zeitpunkt ab dem Spätherbst 2020), neben wir Ihre Anträge bei der Stiftung gerne wieder entgegen. Genaue Informationen, wann dies der Fall sein wird, erfahren Sie an dieser Stelle.

(Stand: April 2020)