Der Deutsche Diabetiker Bund e.V. sucht Verstärkung
Der Deutsche Diabetiker Bund e.V. (DDB) steht vor bedeutenden personellen Veränderungen: Der Verband sucht engagierte Persönlichkeiten für die Neubesetzung des Vorsitzes sowie der zwei stellvertretenden Positionen.
Die entsprechenden Wahlen sind für den 15. August 2026 in Erfurt vorgesehen.
Um geeignete Kandidatinnen und Kandidaten für diese verantwortungsvollen ehrenamtlichen Aufgaben zu finden, hat der DDB einen Aufruf zur Interessensbekundung gestartet. Vereinsmitglieder sowie weitere Interessierte sind eingeladen, sich selbst zu bewerben oder geeignete Personen auf die ausgeschriebenen Funktionen hinzuweisen.
Alle weiteren Infos inkl. der detaillierten Aufgabenbeschreibungen finden Sie hier: diabetikerbund.de/aufruf-zur-interessensbekundung-vorsitz-und-stellvertretender-vorsitz-im-ddb-bundesverband